3 rote Pfiffe

Vor einigen Wochen haben einige von uns einen Song aufgenommen, welchen wir als Kampfansage gegen die aktuellen Ereignisse in Europa und vor allem in Deutschland verstehen.

Menschen welche ihr rassistisches und menschenverachtendes Weltbild zur Stärkung des nationalen Selbstbewusstseins auf die Straße tragen, drehen hier ihre Runden vor den Flüchtlingsheimen und werden durch die aktuelle politische Lage nicht nur unterstützt, sondern auch noch befeuert. Allein von Januar bis Ende August 2015 gab es in Deutschland über 500 rassistische Übergriffe.

Wir haben ne verdammt große Wut im Bauch und zwinkern freundlich in die Richtung all jener Menschen, welche füreinander da sind, und Grenzen sowieso richtig kacke finden.

Wir brauchen grenzenlose Solidarität, statt beschränkendem Nationalismus!

[youtube_sc url=https://www.youtube.com/watch?v=Z5kt7SE3gjQ]

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.