Kulturelle Landpartie

15.5.16 RAK Konzert zur Kulturellen Landpartie <– Was ist das denn?

Im Rahmen der Kulturellen Landpartie haben wir uns als Rotzfreche Asphaltkultur dazu entschlossen, ne kleine Sause zu schmeißen. Wir werden auch die Tage vorher schon hier und dort die KLP aufmischen und beim Gorlebenaktionstag mitmachen.

Folgende Acts sind mit am Start:

Das Konzert findet am 15. Mai 2016 im Gasthof Meuchefitz (Meuchefitz 19, 29482 Küsten) statt.


Anreise:

Anreise mit dem Auto:

von Hamburg: über Lüneburg, Metzingen, Küsten

von Berlin: über Ludwigslust, Dannenberg, Küsten

von Hannover: über Celle, Uelzen, Küsten

von Magdeburg: über Salzwedel, Lüchow, Küsten

Anreise mit der Bahn:

Von Hamburg, Bremen und Hannover mit der Bahn bis Uelzen, ab dort mit dem Bus.
Nach Meuchefitz gibt es zwei Buslinien einmal über KÜSTEN und einmal über KÖHLEN/LUCKAU. Gebt ihr einen dieser beiden Orte im bei der DB-Reiseauskunft ein, wird euch gleich die passende Busverbindung mit herausgesucht. Über Köhlen/Luckau gibt es mehrere Verbindungen. Von beiden Orten ist es dann noch ein Weg von ca. zwei Kilometern bis zu uns.

Für Gruppen ab 6 Personen fährt Euch allerdings der Linienbus bei rechtzeitiger Anmeldung unter 0581/976280 bis vor unsere Haustür und holt Euch auch wieder ab. Unter dieser Nummer erfahrt Ihr außerdem den aktuellen Fahrplan.

Von Berlin mit der Bahn bis Salzwedel, ab dort nehmt Ihr am besten ein Sammeltaxi (Tele.: 05841 / 4444)