Soligeld für die AntifRAKtour 2020!

Kraut-Fun-Ding-Video 2020

Himmelfahrt.
Räder, Männer, braune Sauce.
Nicht mit uns!

Auf zur ANTIFA(K)TOUR!

Zum 3. mal macht sich die Rotzfreche Asphaltkultur (kurz RAK) auf den Weg, um Menschen zu unterstützen, die sich die Welt anders vorstellen und aktiv für ihre Überzeugungen eintreten. Die letzten Jahre lag der Fokus auf Ostdeutschland; jetzt geht es in den Pott!

Erneut wollen wir durch Städte, Dörfer und Kommunen touren, um unsere Standpunkte zu verbreiten und politische Strukturen vor Ort zu stärken. Wir wollen diese Orte nicht denen überlassen, die den größten Schwachsinn erzählen; wir stehen für eine antifaschistische, emanzipatorische Grundhaltung und DIY (oder Do-it-together?).

Die Rotzfreche Asphaltkultur (RAK) ist ein Netzwerk linker Künstler*innen und Musiker*innen, welches bereits seit den 70er Jahren existiert und sich dabei stets im Wandel befand. Wir machen politische Musik und Kunst nicht nur auf Szenebühnen, sondern auch kreative Aktionen im öffentlichen Raum. Wir stören gern.

Bald veröffentlichen wir hier die Orte, an denen wir mit Straßenmusik, vielfältigen Aktionen und Kundgebungen aufkreuzen und mit Aktivist*innen von vor Ort den Beton zum bröckeln bringen wollen.

Auf nach NRW! Kommt vorbei, seid solidarisch!
Support your local Gegenkultur! Nie wieder ruhiges Hinterland!

P.S.: So ‘ne Tourmaschine will geölt werden. Wenn ihr Bock habt, lasst doch mal n büschen Money da. Das geht hier: soligeld.rak-treffen.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.