Spende an den Solibus

Nach der Aktion in Hitzacker vor viereinhalb Jahren haben wir Spenden gesammelt, weil wir mit einiger Repression gerechnet haben. Die blieb wider erwarten aus: 2020 wurde das letzte Verfahren eingestellt, und so haben wir einen knapp telligen Betrag auf dem Konto liegen, der seitdem auf eine neue Bestimmung wartet. Die haben wir nun gefunden: Das Projekt Solibus, mit dem wir bei den beiden Antifraktouren schon unterwegs waren und die wirklich grandiose Arbeit machen, haben gerade einen dritten Bus als Infrasturkturstation gekauft und planen die Anschaffung eines kleineren Busses, um auch kleinere Gruppen entspannt fahren zu können. Das braucht alles Geld, und wir freuen uns sehr, dazu etwas beitragen zu können! Wie schön, dass die Kohle nicht in Repressionskosten versickert sondern ein so wunderbares Projekt weiterbringt wie den Solibus! Wir hoffen sehr, ihr seht das genauso und seid mit der Umwidmung eurer Spende einverstanden. Hier für mehr Info noch der Spendenaufruf vom Solibus, falls ihr auch noch Töpfe habt, die auf ihre Bestimmung warten…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.